Abteilung Tischtennis


Tischtennis ist spannend und macht Spaß.

Hallo zusammen!

Ihr habt Spaß am Tischtennis spielen?!

 Kommt gleich zum Training

und schnuppert rein!!!





Abteilungsleiter Tischtennis


Karsten Siefert
Ziegelstraße 84
33609 Bielefeld
Tel.: 0521 / 160652 pr.
Tel.: 0521 / 9723636 di.

Email:


karsten-siefert@t-online.de

Trainingszeiten und Ort

 

Grundschule Babenhausen

Babenhauserstr. 155

33619 Bielefeld


 Kleine  Halle  

       

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017

 

Normalerweise finden die Vereinsmeisterschaften immer im Mai statt.

Aber nachdem die vergangene Serie schon so lange gedauert hatte und das 50ig-jährige Vereinsjubiläum anstand und im August auch noch die Mannschaften aus Hannover und Leipzig bei uns zu Gast waren , blieb uns als Termin nur der 28.10.2017.

In der Vorrunde ging es mit je 6 Spielern in 2 Gruppen los. Die ersten 4 kamen jeweils weiter ,danach wurde im

K.O.-System der Vereinsmeister ausgespielt.

1. Martin Elsner

2. Andre´ Kaiser

3. Thomas Dresing und Detlef Kurapkat

Die Doppel wurden wie in jedem Jahr zugelost , was dann den besonderen Spass und Spielwert ausmacht.

1. Pascal Tönsmann / Martin Elsner

2. Wilfried Tönsmann / Heiner Wilmsmeyer

3. Martin Hauke / Detlef Kurapkat

Danach musste man sich dann natürlich beim Grillen wieder stärken.

Die Bilder zeigen das Endspiel im Einzel , die Sieger im Einzel und im Doppel und danach das "schlemmen".

 

  














Alles um das schnelle Spiel am kleinen Tisch findet ihr hier:


http://www.tischtennis.de/aktuelles/