Jüngste Beiträge

Auftakt zum 5. Leadership-Programm

Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt zum 5. Leadership-Programm für Frauen vom FLVW in Kaiserau statt. Für den SC Babenhausen durfte ich am Freitag und Samstag daran teilnehmen. 2024 werde ich drei verschiedene Module absolvieren. Im Trainingsmodul 1 ging es zunächst um die Themen Führung und Selbstmanagement. In kleinen Gruppen…

Mehr »

Wenn im Pappelkrug der Saal aus allen Nähten platzt…

Wenn im Pappelkrug der Saal aus allen Nähten platzt, der Beamer die Powerpoint-Folien an die Wand wirft und Blumensträuße den Besitzer wechseln … dann ist ein besonderer Lehrabend der Schiedsrichter des FLVW Kreis Bielefeld. Am Montag, 5.2., wurden langjährige Tätigkeiten an der Pfeife ausgezeichnet. Darunter ist auch der Babenhausener Schiri…

Mehr »

Fotos

Termine